Dienstag, 7. Dezember 2010

Verlosung zum Blogumzug

So, der Blogumzug sollte auch ausreichend gewürdigt werden, finde ich! :-)

Daher gibts auf dem neuen Blog eine Verlosung - bis Sonntag, den 3. Advent 2010. Aber schaut doch einfach mal: http://lolliesberlin.blogspot.com/2010/12/verlosung-bis-sonntag-2-advent.html

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Blogumzug - alles NEU macht der Dezember...

Ja, hier war es lange lange ruhig... Zwei klitzekleine Kinder, von denen das Jüngste irgendwann nicht mehr den halben Tag schläft und auch abends und nachts ständig mit Mama zusammen sein möchte, machen es möglich... ;-)

Inzwischen kugelt in meinem Bauch ein kleines Mädchen, die Jungs gehen in den Kindergarten und hier wird alles anders. Nachdem sich die Stoffe - sehr zur Freude meines Mannes - bis unter die Decke stapelten, habe ich entschieden, sie zu vernähen und an Mann und Frau zu bringen. Dafür gibts nun ein neues Logo, einen neuen Blog und und und.

Auch dieser Blog wird wieder ein persönlicher Nähblog sein, in dem ich wie hier alles zeige, auch mal Rezepte einstelle usw. Es wird hin und wieder sicher mal ne Anleitung geben, wenn ich dazu komme. Und zusätzlich gibts dort einige kleine Dinge zu kaufen.

Ihr findet uns nun hier: www.lolliesberlin.blogspot.com Ich freue mich, Euch auf der neuen Seite begrüßen zu können, die allerdings natürlich auch noch nicht ganz fertig ist... Wenn ich doch nur mit Grafikprogrammen umgehen könnte...