Samstag, 19. Dezember 2009

Ein Walk-Seide-Schal für meine Mama

Hier das Weihnachtsgeschenk für meine Mama: Ein Schal aus einem wunderbaren Wollwalk, der schon so wunderschön war und leider so teuer, dass ich Angst hatte, ihn auch nur anzufassen... Aber ich habe dann doch hinten die Seide draufgenäht, so dass er beim Tragen nicht kratzt. Es sind die Lieblingsfarben meiner Mama, mal sehen, wie er ihr gefällt...




Bereits in einem Utensilo nach Happys Schnitt (Danke an dieser Stelle!).

3 Kommentare:

Ara hat gesagt…

So, nun sprich, wie hats der Mama gefallen? Ich finde ihn ja richtig schön! Die Farbe ist toll!

Lollies hat gesagt…

Sie hat sich sehr erstaunt gefreut - ich glaub, sie hat mir das nicht zugetraut... :-D
Mal sehen, ob sie ihn trägt!

bellabimba hat gesagt…

Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Die Mama war hell begeistert und trägt ihn jeden Tag und am liebsten auch in der Nacht, wenn er dafür nicht zu warm wäre! :-)
Außerdem kann man ihn für die verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur zum Wärmen verwenden und den Kopf damit - weil er überhaupt nicht kratzt - wunderbar einmummeln! Egal wie tief sich mein Kind in Unkosten gestürzt hat - er ist jeden Cent wert!
Na und von wegen nicht zugetraut!!! Meiner Tochter traue ich, was Kreativität betrifft, so gut wie alles zu! "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" :-) "grins"