Dienstag, 15. Dezember 2009

Pixihüllen für meine L-Sisters

So, nun kann ich sie endlich allen zeigen, die Pixibuchhüllen für meine L-Sisters, bzw für ihre Kinder!









Ja, und eine hat sich dazwischengeschlichen, die ist für die Tochter meiner besten Freundin!

5 Kommentare:

Ara hat gesagt…

Mit diesen Pixiebuchhüllen hast Du einen Volltreffer gelandet! Bei Anne steht ihres absolut hoch im Kurs!

Meine allerbeste Freundin hat heute Annes gesehen! Sie war sofort hin und weg! Jetzt will sie auch sowas! :) Der beste Beweis für Deine klasse Arbeit! Wirklich großartig!

Lollies hat gesagt…

Na, vielleicht bin ich ja lieb und näh ihr eines... ;-)

Ara hat gesagt…

Sie bräuchte zwei! :)))))

Für eine süße "Yasmin" und einen süßen "Manuel"

...eine Fee und ein Pirat, so sind zumindest ihre Zimmer, ich nähe ja die Sitzkissen lach*

Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, dann wäre das echt der Kracher! Ich geb Dir die Adresse dann von ihr und sag zu ihr kein Ton! Ich glaub sie würde umfallen so überrascht wäre sie! Sie ist eine ganz ruhige und liebevolle Person. Ich glaub damit würdest Du sie echt ganz glücklich machen, sie war heute soooo angetan von Deinem guten Stück!

Alexandra Benkenstein hat gesagt…

Hihi jetzt wissen alle wie Luises Pixihülle aussieht nur Luise nicht :D

MaRaMo hat gesagt…

Klasse Idee mit den Namensanhängern. Wo hast du die Perlen her??