Donnerstag, 25. März 2010

Noch nicht ganz fertige U-Heft-Hüllen

...muss ich heute mal präsentieren, weil ich manchmal doof bin... :-(

Also, hier erstmal mein Tauschobjekt:



DA sieht man, dass meine neue Namenstechnik noch nicht besonders ausgereift ist: ich hab mit den Perlen die Hülle zugenäht... *andenkopffass* Na, jedenfalls muss ich die Buchstaben nochmal aufnähen, das schaffe ich wohl nicht vor morgen Abend. Aber DANN! ;-)


Hier zwei für Smillas bezaubernde Töchter bzw die große und die Bauchprinzessin:



Und auch hier war ich etwas doof, denn ich wollte für das Vorderteil unbedingt den Blumenstoff, hab aber nicht mehr genug gehabt. Daher ist es vorn so knapp geworden, dass die Hülle nun knapp auf dem U-Heft sitzt und ich sie nicht mehr absteppen kann. Es geht auch so, aber die Hülle ist dan halt nicht genauso groß wie die andere, die etwas großzügiger ausfällt.
Wenn das für Dich, liebe Smilla, kein Problem ist, dann bekommst Du sie so, ansonsten muss ich erstmal neuen Stoff besorgen und sie nochmal machen.

1 Kommentare:

Alexandra Benkenstein hat gesagt…

Ach ist doch nicht so schlimm.
Schliesslich ist noch kein Meister vom himmel gefallen :)

Und wir finden unsere Auweia-Mimi-Hülle super schön.