Donnerstag, 11. März 2010

Was krümelt denn da?

In meiner Küche stehen diese putzigen Kerlchen und warten darauf, dass sie morgen im Kindergarten verkrümelt werden...










...und ich warte auf das Gesicht meines morgen schon zwei Jahre alten Babys!

5 Kommentare:

Ara hat gesagt…

boah krass genial getortet!

grins*


LG Ara


(ich wünsche die Fritz einen Traumtag!)

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

hmmmmmm sehen DIE lecker aus ....

....darf ichmit meiner dicken Wange nur noch gaaaaar nicht essen ;o((( ...aua ....

Sieht nach viiiel Arbeit aus.
*alsozumEsseneigentlichvielzuSchade*

Wie bekommt man denn diese geniale Farbe hin?

Da freut sich Dein Zwerglein ganz bestimmt.

Ich wünsche Euch Alles ♥Liebe und Gute!
Feiert schön und genießt den Tag.

*ratzfatzsinddieMäuse7Jahrealt,gehtviiielzuschnell...schwerschluck*

vlG,Sarah

Raupptiere hat gesagt…

.. genial! Ich freue mich, bald ist es so weit und ich habe endlich eine Gelegenheiut für Monstermuffings!

Gruß Sabine

Lollies hat gesagt…

Also, ich hab das Rezept von Chefkoch, gib mal Krümelmonstermuffins ein!

Allerdings hab ich andere Muffins gemacht, da die anderen schon sehr süß und sehr fluffig waren. Sie sind mir beim Rausnehmen zerfallen. Außerdem waren die echt riesig.

Dann hab ich auch keine Kokosraspel genommen, denn mir sagte eine andere Mutter, dass viele kleine Kinder das nicht mögen würden - das wollte ich nicht riskieren.

In der Glasur ist blaue Lebensmittelfarbe, eine ganze Tube auf ein Päckchen Puderzucker. Dann ganz fest anrühren, sonst läuft es zu sehr wieder runter und die Augen fallen ab.

Viele Spaß - bei uns kamen sie suuuuuuuuper an! ;-)

Salo hat gesagt…

Ach sind die süß!

Danke für dein Angebot, aber das Regal wurde komplett aus dem Programm genommen.
Du könntest in deinem Ikea nachfragen und wenn es das tatsächlich gibt, sag mir Bescheid.
Das kann man ja verschicken.
PERFEKT Eckregal 92 cm hoch, Fagerland/antik gebeizt.

Lg
Salo