Samstag, 13. März 2010

Wettbewerbsbeitrag: Schneeballblume-Spieltuch

Mann, ich hab einfach keine Zeit mehr... :-( Ich hab vollkommen vergessen, meinen Wettbewerbsbeitrag zum Thema "Frühlingserwachen" einzustellen!

Hier nun endlich:




Es ist ein Spieltuch, auf der einen Seite weißer Frottee, dann ist es zusammengeklappt ein Schneeball, auf der anderen Seite Bunte Stoffe, da ist es die erwachende Blume!
Drei der Blätter knistern und meine Jungs lieben das Tuch beide: der Große knöpft wie verrückt und der Kleine sabbert in den Frottee! :-D

Und ja, ich wollte mal ne Anleitung dazu schreiben, aber ich komme zur Zeit einfach zu nichts, hier sind immer wieder abwechselnd Kinder und Eltern krank, ich muss dringend Klausuren korrigieren und einige Geschenke fertigstellen. Aber ich gelobe Besserung!