Sonntag, 14. März 2010

Stoffmarktausbeute

So, nun komme ich endlich dazu, Euch zu zeigen, was mir auf dem Stoffmartk so alles in die Tüten gesprungen ist! ;-)





Ja, es ist ne ganze Menge! Dank meiner Schwiegermama, die mir zum Geburtstag einen Umschlag mit Geld "für mein Hobby" zusteckte, den ich brav bis zum Stoffmarkt aufgehoben habe! Sie war SEHR großzügig und so konnte ich nach Herzenslust shoppen! Allerdings war ich grad am Stand von TippTappStoffe angekommen und wollte den schönen CAmpan aus der ersten Reihe kaufen, da klingelt mein Telefon, im Hintergrund mein herzzerreißend weinendes Baby... :-((( So hab ich nur ganz schnell alles zusammengerafft und bin im Affenzahn zu meiner Mutter gerast (da waren meine ganzen Männer). Aber gelohnt hat es sich allemal - danach war es eh viel zu voll... :-/

Hauptsächlich habe ich Hollandstoffe gekauft, weil ich die dringend für Basics brauche. Muss noch nen Haufen Taschen, Utensilos und Buchhüllen produzieren.

Die beiden grünen sind Walkloden, daraus möchte ich für die Jungs Hosen für den Spielplatz nähen, wenns noch nicht so warm ist. Da ich leider die letzte Sammelbestellung verpasst habe, übe ich bis zur nächsten mit diesem Loden.

Besonders süß fand ich die Echsen, die mir von einem Stand entgegengesprungen sind. Was ich genau damit mache, weiß ich noch nicht, aber ich konnte sie einfach nicht dort lassen... :-D Jemand ne Idee?

3 Kommentare:

Ara hat gesagt…

Die Echsen sind ideal für einen MT finde ich!

Tolle Ausbeute!


Grüße am Morgen!

Novia hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute! Da erkenne ich einiges aus meinem Regal wieder. :D Guter Geschmack. ;)

Cari hat gesagt…

so schön und bunt!
übrigens: schau mal in meinen blog, ich glaub du hast da was gewonnen!