Donnerstag, 25. Februar 2010

Der erste AuweiTai! ;-)

Ich hab auch einmal etwas gewonnen: ich durfte für kicka ihr neues ebook testen und einen MeiTai probenähen! Nun hat es etwas gedauert, da wir wieder einmal alle krank waren und mein Kopf abends oft so matschig, dass ich nicht mehr an die Maschine wollte - anderenfalls hätte ich jede zweite Naht wieder auftrennen müssen...

Aber nun hab ich es endlich geschafft, passend zum Frühling da draußen ist der grasfroschgrüne AuweiTai fertig geworden!



Innen ist Frottee, den Außenstoff hat sich mein Großer selbst ausgesucht. Mann, ich bin auf das Gesicht gespannt, wenn er nachher nach Hause kommt und SEINEN MeiTai mit "Mimis" sieht!

4 Kommentare:

Ara hat gesagt…

der gefällt mir supergut!

Die Farbe, so schön kräftig und das design ist einfach nur toll!


Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue E-book!


LG Ara

sewme hat gesagt…

Schön! Vor allem das Frühlingsgrün!

Hoffe euch gehts bald allen richtig gut!
lg

knoodoo hat gesagt…

Na der sieht doch super aus!!! Herzlichen Glückwunsch zum Probe nähen!!! Ist dir super gelungen, auch die Mimis sind toll! Sehr schöner Stoff!!!

Ganz liebe Grüße,
Eike

Nadine und Alex hat gesagt…

Oooh ist der super schön! Na dann werde ich wohl dich beauftragen, wenn unser Zweites im Anmarsch ist!