Dienstag, 2. Februar 2010

Meine erste Oona!

So, nun ist sie fertig, meine erste Oona, mein erstes Kleidungsstück überhaupt! Die Tunika besteht aus einem Feincord, die Hose aus dunkelgrünem Jeansstoff. Ist eher etwas wärmer, also für die Übergangszeit geeignet. Vermutlich ist es auch der Empfängerin noch etwas zu groß, aber die Kleinen wachsen ja und wachsen... ;-)

Eigentlich war es einfach, auch wenn ich vor der Hose Respekt hatte. Aber es ging mit der Anleitung echt gut und ich bin nun ganz stolz! Vor allem das Zwergenband liebe ich auf dem Stoff, ich mochte es schon immer, hierfür ist es perfekt!

So, hier nun aber Bilder!



5 Kommentare:

Ara hat gesagt…

Ich fand sie schön und finde sie schön!

Da kannst Dich mal auf die Schulter klopfen! es tut enorm gut ein Kleidungsstück zu nähen und fertig zu sehen, oder? ;)

Man fühlt sich großartig!


LG Ara

Jolean hat gesagt…

Sieht superschön aus!

schneckchen hat gesagt…

Die ist richtig schick! Welche Größe ist das denn?
Lg
Schneckchen

Lollies hat gesagt…

98/104, aber mein Großer auf den Bildern im Posting vorher trägt erst 86 und das Kleidchen geht ja schon fast...naja, bisschen groß wars schon, aber wenn er reingewachsen ist, ist es schon nicht mehr hier... ;-)

Nadine und Alex hat gesagt…

Super schick!!!
Bin ich stolz, dass diese wunderschöne Kombi für Lore ist. Ganz lieben Dank für die Mühe! Alles weitere bei unserem nächsten Treffen.
LG, Nadine