Samstag, 6. Februar 2010

Man sollte lieber nicht...

... mit Kopfschmerzen und entzündeten Nebenhöhlen ein neues Projekt angehen, wenn man nicht ausreichend Zeit dafür zur Verfügung hat...

Ich bin grad genervt, gestresst und hab noch mehr Kopfweh. Meine Nähmaschine würd ich am liebsten weggeben.

Ich hab dummerweise gleich wieder alles auf einmal gewollt. Nachdem die Jerseys da waren, konnte ich nicht einfach ein Shirt nähen, nein, es musste gleich auch noch gefüttert sein mit Fleece, da ich die Stoffe zu dünn finde. Und irgendwie funkioniert das überhaupt nicht. Erstmal ist es ja nicht ganz einfach, mit ner normalen Maschine Jersey zu verarbeiten und dann gleich auch noch mit ner Lage Fleece - das sprengt offenbar meine Fähigkeiten. :-( Es passt nichts mehr zusammen, die Kapuze ist zu klein und außerdem hab ich nur einen Arm zugeschnitten *augenroll*.

Jetzt sind meine großen Männer beleidigt raus, weil ich so schlechte Laune hab und mein Kleiner knabbert zufrieden an seiner Sophie.

Mann, was für ein doofer Tag ! :-(

2 Kommentare:

Jolean hat gesagt…

Ohje, du Arme! Ich kann dich trösten, so geht es glaube ich jedem mal. Und gerade mit Jersey musste ich erst warm werden. Gute Besserung für dich und mehr Schneiderglück beim nächsten Mal!

Ara hat gesagt…

Och mensch Du Arme!

....ich bin mir sicher, wenn Du es ausgeruht probierst, wird es der Hit werden und wunderschön dazu!

LG Ara