Samstag, 6. Februar 2010

Versöhnung mit Jersey und Maschine! ;-)

So, ich konnte das heute so nicht auf mir sitzen lassen, inzwischen glaube ich aber, es liegt einfach an diesem komischen Tag...

Jedenfalls habe ich doch nochmal genäht und entstanden ist ein TöffTöff-Halstuch für meinen Großen.




Ihr seht hier den zweiten Versuch, beim ersten hab ich erstmal die TöffTöffs auf dem Kopf zugeschnitten *augenroll* und dann auch noch bei dem Versuch, knappkantig abzusteppen, alles gewellt. Nun, dafür hatte ich dann ein Objekt, an dem ich endlich meine Snaps ausprobieren konnte. Dank CocoSchock hab ich auch nur zwei Stück geschrottet und dann kapiert, wie ich welchen Bolzen in die Zange einsetzen muss... Immerhin, diese Leistung war nach den Anfängen heute nicht zu erwarten...
UND: ich hab das Tuch hinten auch noch mit Frottee versehen, was eigentlich nicht so einfach ist - aber ich habs geschafft und sogar beim ersten Versuch und bin jetzt doch ein bisschen stolz.

Nunja, Ihr habt schon recht, es gibt wohl solche Tage und jetzt bleibt das Maschinchen auch aus. Mal sehen, vielleicht mögen meine Nebenhöhlen mich morgen wieder mehr, dann wage ich es noch einmal! ;-)

Danke für Eure lieben Worte

3 Kommentare:

Happy hat gesagt…

das sieht ja süß aus!!!!

ich bekommen nächste woche auch den tollen braunen töfftöff!

lg happy

Ara hat gesagt…

Na siesht Du!


Mit mehr Ruhe und weniger "Druck" von innen, sollte es dann auch besser klappen! :)

klimperklein hat gesagt…

Jetzt musste ich grad sehr lachen, mein Töfftöff Halstuch war genausi verorkst, falschrum zugeschnitten und dann gewellt wie Sau :D
Dein Bloghintergrund ist übrigens der Oberhammer :)