Mittwoch, 10. Februar 2010

TöffTöff-Pulli für den Kleinsten

So, schon vorgestern wurde mein erster Pulli fertig. Bilder gibts nur am Modell, denn der Pulli war schon nach dem ersten Tragen ordentlich eingeweiht, besabbert und bespuckt und ist nun in der Wäsche. ;-) Aber am Modell gefallen sie mir eh am besten, wo doch das Modell so niedlich ist! ;-)))


5 Kommentare:

Ara hat gesagt…

ooooooh, ich habe darauf gewartet! Der Pulli ist obersüß! Steht dem Kurzen aber total!

Ganz, ganz toll!


LG Ara

Raupptiere hat gesagt…

HACH - der TöffTöffs auch einer meiner Lieblingsstoffe. TOller Pullover :-)

Gruß Sabine

sewme hat gesagt…

Oh, ist der schön! In Braun gefällt mir der Stoff noch besser! (ich hab ihn blau)
lg

Nadine und Alex hat gesagt…

Ich habe den Pulli meinen "Miturlauberinnen" gezeigt und alle waren so begeistert wie ich. Kaum zu glauben, dass es dein erster Pulli ist.

Sonnenkinderlein hat gesagt…

ENDLICH darf ich auch mal was schreiben. Ständig zeigt er mir Deinen Blog, aber ich kann keinen Kommentar abgeben :(.

Ich finde den Pullover supersüß und auch das Dreieckstuch davor ist einfach toll.