Mittwoch, 17. März 2010

Was mich zur Zeit vom Nähen abhält...


Das kleinste Auweia, das seit 4 Wochen krabbelt, sich hochzieht, sitzt, isst und deswegen abends und nachts suuuuuuperunruhig schläft, so dass mit selten mehr als eine Stunde am Stück bleibt, um etwas zu schaffen - und da muss ich mich eigentlich um das hier kümmern:



Ein Berg Klausuren, der bis nächsten Montag fertig werden muss...



Und dabei steht hier meine neue Overlock herum, das Garn kam gerade, aber es wird wohl noch dauern, bis wir uns richtig bekannt machen können... :-(

2 Kommentare:

Misswoodhouseberlin hat gesagt…

Wenigstens sind wir so mal wieder zu einem aktuellen Foto vom kleinen auweia gekommen.

Ara hat gesagt…

ja, so habe ich auch gedacht! Endlich mal wieder ein neues Bild!

Das mit der Nähzeit wird auch wieder!


Grüßle

Ara