Sonntag, 31. Januar 2010

Oona für Lore - kleine Vorschau... :-)

Liebe Nadine,

hier sind die versprochenen Bilder am männlichen Modell!

Für alle anderen: ich durfte heute mehr oder minder den ganzen Tag mit Unterbrechungen nähen! Und nun ist endlich mein erstes Kleidungsstück entstanden! Eine Oona für die Tochter einer Freundin - genaugenommen meine Schwiegertochter in spe. ;-)

Das Kleidchen hat inzwischen auch noch eine Borte, die Hose ist bis auf den Bund auch schon fertig. Da mich aber im Laufe des Tages nun auch "endlich" die Erkältung meiner Jungs erreicht hat, hab ich jetzt keine Lust mehr und schaue lieber Tatort! *g*

Aber hier nun die versprochenen Bilder:





P.S. Erst wollte er es nicht anprobieren, dann wollte er es nicht mehr ausziehen!

3 Kommentare:

Ara hat gesagt…

Oh, er ist ja sooooo süß!

Das Kleidchen ist total schön geworden! Der Stoff gefällt mir ganz prima! Sieht nicht aus wie das "Erste" Kleidungsstück! :)


LG Ara

Nadine und Alex hat gesagt…

Ich kann es kaum glauben! Ist ja wirklich richtig super geworden! Ich freue mich soooo sehr! Vielen vielen Dank! Sobald wir es einrichten können, möchte ich es unbedingt live sehen. Unser Schwiegersohn in spe macht sich als Model wirklich gut. Da es ihm so gut gefallen hat, kann er gern öfter Model stehen ... :)

Alexandra Benkenstein hat gesagt…

Oh er ist aber eine wunderhübsche Milchprinzessin :D

Das Kleid ist echt super geworden.