Donnerstag, 4. Februar 2010

Post von Michas

So, gestern nun kam endlich das riiiiieeeesige Paket an. Gefühlte 20 Kilo Stoff (Jerseys, Bündchen) und Veloursbilder und...

...BÄNDER!

Von den Stoffen mache ich nachher noch Bilder, hier erstmal die Bändertütchen:


1 Kommentare:

Ara hat gesagt…

Irgendwann verlangt mein Mann bei Dir Schadenersatz! nicht nur die Nähsucht hast Du zu mir gebracht, nein! ...auch die Sucht nach immer neuen tollen Stöffchen und noch tolleren Bändern ist irgendwie übergeschwappt!

Ich habe mir bei Michas auch eine restetüte Bänder bestellt, ich habe ja gesehen wie toll die sind, die Du bekommen hast! :)

Demnächst brauche ich dicken Kuschelsweat für meinen mann. Das gibt einen tollen Pulli für ihn...dann findet er meine Sucht wieder ganz prima! :)

LG am Abend und bald eine gute Nacht!