Mittwoch, 20. Januar 2010

Badutensilo

So, die Maschine summt wieder! Oder "bwwwwwwwwwwww", wie mein Großer sagen würde.

Entstanden ist gestern Abend ein Utensilo für eine liebe Erzieherin meines Sohnes. Sie hatte sich einen blauen Stoff gewünscht, weil es ins Bad passen sollte. Bei "Bad" fiel mir ein, dass ich doch noch diesen tollen Wachstuchstoff vom Dänen habe und dazu einen Frotteestoff. So habe ich gestern Abend das erste Mal mit einem elastischen Stoff herumgefummelt und muss sagen, es war gar nicht so schlimm! ;-)

Auf jeden Fall finde ich das Utensilo sehr hübsch und vor allem sehr badtauglich, dass ich davon garantiert noch mehr nähen werde. Wer Interesse hat, ich habe den Stoff in hellblau, rot, rosa und so eine Art rosarot.

2 Kommentare:

Ara hat gesagt…

oooooh! Hier ist jemand ganz glücklich dich wieder unter den Nähenden zu wissen!

Das Utensilo ist sehr, sehr hübsch!

sewme hat gesagt…

Ui, das ist wirklich hübsch!
lg