Freitag, 8. Januar 2010

Wenn es nach mir ginge...

...würde ich schon lange wieder das Maschinchen zum Surren bringen. Aber leider herrscht hier zur Zeit absolutes Chaos. Mein Jüngster möchte abends nicht ohne mich schlafen und steht dann mitten in der Nacht (manchmal 2 Uhr, manchmal 4 Uhr) auf und schläft nur in der Babyjojo-Schaukel weiter. Das heißt, hier herrscht akuter Schlafmangel und zusätzlicher Zeitmangel, so dass ich nur traurig schauen kann, wenn ein Päckchen nach dem anderen hier eintrudelt... Schnittmuster hab ich schon ausgewählt, eine lange Projektliste gibt es auch schon. Fragt sich nur, wann ich damit anfangen kann... :-(

Geplant sind vor allem Klamotten für mich, Kleider für die Tochter einer Freundin, Pixi- und U-Hefthüllen, Taschen und noch vieles mehr - Ihr werdet es hoffentlich bald bewundern können!

2 Kommentare:

Ara hat gesagt…

Halte durch! Bald hast Du auch wieder Zeit und dann nähst Du bis Dir der Fuß vom Pedal schmerzt! Ich freu mich auf jeden Fall auf Deine kommenden Sachen!

Einen Abendgruß!

Ara

Jolean hat gesagt…

So Phasen kommen immer wieder mit Kindern, halte durch! Ich bin gespannt auf deine Projekte!