Freitag, 29. Januar 2010

Uiiii - ein Award für meine Kreativität! *freu*

Ich stell ihn erstmal nur ein, die Fragen beantworte ich nachher und auch weitergeleitet wird er später!



1.Wo ist dein Handy?
auf dem Boden
2.Dein Haar?
lang und blond
3.Deine Mutter?
super!
4.Dein Vater?
goldene Hände für kaputte Muskeln und Knochen, toller Maler
5.Dein Lieblingsgericht?
Königsberger Klopse von Mama
6.Dein Traum letzte Nacht?
Mein Mann wollte eine Lernuhr für unseren noch nicht einmal zweijährigen Sohn... ??? ;-)
7.Dein Lieblingsgetränk?
Wasser
8.Dein Traum/Ziel?
glücklich bleiben
9.In was für einem Zimmer bist du tätig?
im Esszimmer in meiner kleinen Ecke
10.Dein Hobby?
nähen, Rennrad fahren
11.Deine Angst?
Spinnen
12.Wo willst du in 6 Jahren sein?
mit noch zwei Kindern, meinem Traumjob in unserem Häuschen am Rande der Stadt (mit Nähzimmer)
13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in unserem Familienbett mit meinen beiden Jungs, Papa ist arbeiten...
14.Etwas, das du nicht bist?
männlich ;-)
15.Muffins?
ja, wenn sie schön klietschig sind
16.Merkzettel?
Yep, viele To-Do-Listen
17.Wo bist du aufgewachsen?
am Rande einer großen Stadt
18.Letztes was du getan hast?
mein Baby in den Schlaf schaukeln (tue ich noch)
19.Was trägst du?
Yogahose und -pulli
20.Dein Fernseher?
wird eigentlich nicht mehr gebraucht
21.Deine Haustiere?
Mein lieber alter Kater
22.Freunde?
die besten - leider hab ich mit zwei Kindern zu wenig Zeit für sie
23.Dein Leben?
perfekt - ich bin einfach glücklich
24.Deine Stimmung?
müde, aber eigentlich immer positiv
25.Vermisst du jemanden?
ja, meine beste Freundin
26.Fahrzeug?
ne Spießer-Familienkarre
27.Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Getränkekisten - wir trinken Leitungswasser
28.Dein Lieblingsshop?
seit es das Internet gibt, viel zu viele...
29.Deine Lieblingsfarbe?
rosa, braun, weiß (ist kein Farbe, ich weiß)
30.Wann hast du das letzte Mal gelacht?
als meine Freundin vorhin hier war
31.Letztes Mal geweint?
gestern
32.Dein bester Freund?
zu weit weg *schniefundzucarstenwink*
33.Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
Kniepsand
34.Facebook?

35.Lieblingsplatz zu essen?
in meiner Haba-Kuschelwiese

So, die Namen, an den ich diesen Award weitergebe, folgend nachher, muss noch in mich gehen!