Sonntag, 24. Januar 2010

Noch ein Utensilo

So, heute Morgen haben mich meine Männer mal kurz an die Maschine gelassen und entstanden ist ein weiteres Utensilo für die Erzieherin meines Sohnes - das erste war nicht ganz ihr Geschmack und so hat Nadine es gestern beim Mädelsabend abgestaubt! ;-)


4 Kommentare:

Misswoodhouseberlin hat gesagt…

Ich bin wohl zu früh gegangen. Dabei hätte ich ruhig noch bleiben können, Lilly war wach und blieb es auch bis nach Mitternacht.

Lollies hat gesagt…

Uiiii, so lange?! Hat sie dann wenigstens geschlafen? Meine Männer waren komplett weg - ich hätte auch noch länger feiern dürfen...

Misswoodhouseberlin hat gesagt…

Ja, aber leider hat sie die Zeit nicht hinten dran gehängt.

Nadine und Alex hat gesagt…

Ich wollte noch einmal sagen, dass der Abend sehr schön war und das Utensilo macht sich wunderbar in unserem Bad. Vielen Dank dafür!